Spacer
  

Pferde - Reiten und Spiele

Pferdeinfos Pferdespiele Reiten Bilder
Spacer
Spacer

Spiele

Angebote

Online Malen Spiel mit Pferden


Das Spiel „Pferde ausmalen“ bietet die Gelegenheit für einen kreativen Zeitvertreib. Der Ablauf ist nicht kompliziert und die Bedienung intuitiv.

Nach einer kurzen Ladezeit erscheint ein vorgezeichnetes, aber ansonsten weißes Bild. Im Zentrum des Bildes steht ein stolzes Pferd mit wallender Mähne und langem Schweif. Drei lustige kleine Tiere leisten ihm Gesellschaft. Auf dem Rücken des Pferdes sitzen ein freundliches Eichhörnchen und ein kleiner Vogel. Ein weiteres Vögelchen kommt gerade angeflogen. All diese Tiere warten darauf, ein buntes Gefieder und farbiges Fell zu bekommen. Auch ihre Umgebung kann farbenfroh gestaltet werden. Je nach Lust und Laune kann der Himmel blau oder grau, die Blümchen gelb, rot oder lila gemalt werden.

Sobald der Mauszeiger das Bild berührt, verwandelt er sich in einen Pinsel. Durch das Anklicken eines der Farbtöpfchen am rechten Bildschirmrand kann dieser die gewählte Farbe aufnehmen. Durch einen weiteren Klick in ein beliebiges Feld des Bildes gibt er diese wieder ab. Im Handumdrehen ist das Bild kunterbunt!

Das so entstandene Kunstwerk kann nun gespeichert oder gedruckt werden. Wer neugierig ist, probiert anschließend einfach noch eines der anderen Pferdespiele aus.

Spacer
   (c) 2011-13 Reitportal.eu - Datenschutz Impressum 
Spacer